• Mellowed Kozuru Excellence

Mellowed Kozuru Excellence

Klasse (Typ): Kome (Reis)
Brauerei / Brennerei (Region): Komasa (Hioki, Kagoshima)

メロー コズル エクセレンス
米焼酎
小政酒造 (日置、鹿児島)


Der Mellowed Kozuru Excellence kam 1957 erstmals auf den Markt, als erster Shochu, welcher über lange Zeit in Eichenfässern gereift wurde.
Wie der Name verspricht ist dieser Reis-Shochu äusserst weich, besticht durch seine samtige Textur sowie seinem kräftigen Aroma. Dank der vanilleähnlichen Süsse und der angenehmen Reisnote ist dieser Shochu intensiv im Geschmack und zugleich ausgewogen, rund im Gaumen.

shizuku empfiehlt...
... den Mellowed Kozuru Excellence pur oder auf Eis zu trinken
... diesen Tropfen als Digestif nach dem Essen
... direktes Sonnenlicht zu vermeiden

Auch erhältlich: Mellowed Kozuru Excellence mini (180 ml)



700 ml | 41% Vol.

CHF 78.00

Auf Lager, abholbereit oder lieferbar innert 3-5 Arbeitstagen.